Das StartUPdate-Magazin veröffentlicht ein Interview mit Katja und Conny in seiner neuen Ausgabe!

Seit Mai 2019 ist die CK Venture Capital im BayStartUP Netzwerk fest verankert. Schon einige unserer Investments, wie z.B. in Medikura, Blackwave oder Traplinked basieren auf einem Erstkontakt über BayStartUp. Als eine der wenigen Female Investors haben wir uns hier sehr schnell einen Namen machen können und interessante Kontakte zu Gründern, aber auch zu anderen Investoren knüpfen können. An dieser Stelle gilt auch Cornelia Kolb von BayStartup ein großes Dankeschön. Sie hat uns nicht nur perfekt ins Netzwerk integriert, sondern versorgt uns auch immer wieder mit tollen Kontakten zu engagierten Gründern, die zu uns und unserer Vision passen. 

Erst kürzlich hat auch das StartUPdate Magazin ein tolles Interview mit uns veröffentlicht. Wir hoffen, dass wir mit diesem Interview auch anderen weiblichen Investorinnen die Faszination Business Angel näher bringen können. Denn leider sind wir immer noch in der Unterzahl, wenn wir an Pitches von Startup-Unternehmern teilnehmen. Aber lest doch mal einfach rein in die aktuelle Ausgabe! 

  >> Zum Interview im StartUPdate Magazin